Feedback 2013

Hallo  Antoine

 
toll war es auch 2013 am Wämper-See!
Es ist für uns immer eine Freude nach Wäiswampich zu kommen!
- Schwimmen (internationale Distanz)
Die GPS-Uhr (von Kathi) hat 2,05km gemessen, vom neuen Startplatz bis zum Ausstieg!?!
Kann es sein das die Leine (im Wasser), in den letzten Jahren, etwas zu lang geworden ist?
- Rad
Hervorragend wie ihr reagiert habt! Es gab den Sturz auf der Promo oder Relais-Distanz (in der Zielkurve), und schon wenige Minuten später waren die Absperrungen an der Unfall-Stelle beseitigt.
Im internationalen Triathlon gab es an der Stelle dann keine Gitter, sondern eine Sturzzone - PERFEKT!
- Lauf
Wie immer hart, aber fair.
Bei schönem Wetter auch sehr hilfreich ist die Absperrung (Flatterband), auf der Wiese des Campingplatz.
- Zielverpflegung,
wie immer gut! Rivella und Melonen im Ziel sind genial, nur die Hanutas habe ich 2013 vermisst ;-)
- Finisher-T-Shirt
Das 2013-T-Shirt von StarWorld ist deutlich schlechter als die T-Shirt in den Jahren 2011&2012 (der Firma Sports Performence).
Die StarWorld-Shirts trocken leider viel schlechter als andere Funktons-Textilien, und sind viel viel zu groß. Ich (1,91m) habe mnittlerweile das T-Shirt von Kathi (Große S) bekommen, mein L-Shirt ist so riesig.
- Marktplatz
mit Bier, Sekt, Fritten, Waffeln, Salaten usw. usw. - BESTENS.
DANKE und merci, an alle Helfer des Triathlons 2013 !!!
Der Termin für 2014 ist schon notiert, wir freuen uns auf den Wämper-Triathlon 2014 !!!
Beste Grüsse
 
Andreas R
Equipe Kölsche Klüngel
 

Bonjour Antoine

Merci bien pour la magnifique competition et organisation.

J’ étais très contente.

Salutations,
Xenia

Salut Antoine,

Une fois de plus, je tenais à te remercier pour l'accueil et les facilités dont tu as fait preuve tout au long de ce fabuleux WE triathlon à Weiswampach.
Steph

Merci

Et wuar ganz flott.
Gudd organiséiert.
Als éicht Erfahrung ganz positiv.

Bis vleit next Joër.

Nicole Sch.

Dear mr Amoureaud,

First of all I want to thank you for the excellent organisation of the promo triathlon.
It has been really a pleasure to participate.
 
Kind regards.
Miron Z
.

Bonjour Mr Moureaud,

Félicitations pour votre organisation pour ce week-end !

Cordialement,

Guy A
TRIGT

Hallo

Vielen Dank,
schöne Veranstaltung.
Dank+Gruß!
E.M.K.